Nikita Moskvin

Nikita Moskvin


Größe: 178 cm

Gewicht: Wettkampfgewicht: 80–84 kg

Gewicht Offseason: 94–96 kg

Geburtsjahr: 1992

 

SOZIALES:

Facebook: Nikita Moskvin

Instagram: nikita_moskvin_ifbb

YouTube-Channel: Nikita Moskvin

VK: Nikita Moskow

 

BIOGRAFIE: Ich wurde in Tscheljabinsk, Russland, geboren. Meine Leidenschaft für den Sport begann schon als Kind. Und seitdem hat sich nichts verändert, auch jetzt kann ich mir ein Leben ohne Sport nicht vorstellen. Ich begann das Bodybuilding mit 16 Jahren, jetzt bin ich 24. Ich bin ein russischsprachiger Topathlet in der Kategorie Men’s Physique.

 

Titel:

  • Mehrfacher Meister der Region BB
  • Derzeitig Athletikverband IFBB
  • Bronze-Medaillengewinner der Russischen Meisterschaft 2013. Classic Bodybuilding Krasnodar
  • Doppelter Vize-Champion der Uralregion im Beach-Bodybuilding 2015
  • Anwärter Meister des Sports in Bodybuilding und Fitness
  • Erster absoluter Champion von Moskau
  • Vize-Champion des russischen Pokals 2016
  • Champion bei der Alex Fitness Men's Physique & Bikini Stars 2016

 

Workout: Ich habe keinen besonderen Trainingsplan. Ich trainiere ganz intuitiv und weiß, was mein Körper braucht. Ich mag ein abwechslungsreiches Training.

Bevorzugte Produkte: Pre-Workouts, BCAAs, Isolate, Protein-Riegel, Vitamine.