Abel Sousa

Abel Sousa

MEN'S PHYSIQUE


Vorname: Abel

Nachname: Sousa

Land: Spain

Kategorie: Men's Physique

SOZIALE MEDIEN

Facebook
Instagram
Twitter
Youtube channel

BIOGRAFIE:

Ich bin mein Leben lang Sportler gewesen, habe aber nie davon geträumt, Model oder Bodybuilder zu sein,  ich wollte nur fit bleiben. Doch Möglichkeiten sollten beim Schopf ergriffen werden!! Schüchtern und etwas unsicher in meinen Jugendjahren traf ich auf Menschen, die mein physisches Potenzial einzuschätzen wussten. Ich begann als Tänzer und gelegentlich als Model  zu arbeiten. Ich entschied mich dazu, als Coach  sowie als Berater für Ernährung und Sportergänzungen zu arbeiten. Nun kann ich mich zu 100 % durch meinen Körper und meine Sportleidenschaft ernähren!!  Voller Selbstvertrauen  wollte ich in den Wettbewerb treten , um zu sehen, wo meine Grenzen sind ... Und heute, fünf Jahre später, kann ich sagen, dass es keine gibt, sondern nur Ziele und Zielsetzungen, Limits gibt es nur in deinem Kopf.

Erfolge:

  • 1. Platz Men´s Physique Arnold Classic in Ohio USA 2015
  • 3. Platz Men´s Physique Olympia ShowDown Moscow 2015
  • 5. Platz Classic Bodybuilder Arnold Classic Europe 2015

Wöchentliche Trainingsroutine:

Ich habe diverse Trainingsmethoden ausprobiert ... Freie Gewichte, um Muskulatur aufzubauen - vollständige Unterbrechung - Oberkörper vier Tage - weniger als 2 Tage Training - zwischen 24 bis 36 komplette Sets an Wiederholungen 15, 12, 9, 6.

Wenn ich beginne, mich auf einen Wettbewerb vorzubereiten, verwende ich verschiedene Methoden, um dort, wo ich es wünsche, den entsprechenden Muskelumfang zu haben. Normalerweise eine hohe ANzahl an wiederhlungen, kurze Unterbrehucngen, Super Series ...

Rückt der Wettkampf näher, ändern sich die Methoden in Abhängigkeit vom Coach, aber stets werden Intensität und Trainingsumfang erhöht, die Gewichte reduziert und verstärkt Ausrüstung eingesetzt .

Bevorzugte Nahrungsergänzungsmittel:

Hydro Whey Zero, BCAA 8:1:1, AAKG 7800, Multivitamin for Men, Thermo Drine PRO