Chris Dempfle

Chris Dempfle

IFBB PRO MEN'S PHYSIQUE


Größe: 183 cm

Gewicht: 86-90 kg (Wettbewerb), 91-95 kg (Off-Season)

Geburtsjahr: 25. Februar 1981

Erfolge:[C1]

2013 | Gesamtsieger Men’s Physique – IFBB Ben Weider Diamond Cup (ausgezeichnet mit der IFBB Pro Card)

2013 | 3. Platz Men’s Physique (über 1,78 cm) – IFBB Int. Deutsche Meisterschaft

2013 | 1. Platz Men’s Physique (über 1,78 cm) – IFBB Int. Norddeutsche Meisterschaften

2012 | Top-10-Finalist Pro-Fitness-Model der Männer– WBFF-Weltmeisterschaften

2011 | Erstes deutsches Pro-Fitness-Model der Männer bei der Teilnahme an den WBFF-Weltmeisterschaften

2011 | 2. Platz Fitness-Model der Männer – WBFF Eastern US Championships (ausgezeichnet mit der WBFF Pro Card)

Krafttrainingsprogramm:
Smart 2 – seine Effizienz und sein intuitives Smart-2-Prinzip 4-6-8-10 steigert neben dem Aufbau von Qualitätsmuskulatur und dem Schlankwerden die Gesamtleistung

Cardio-Programm:
Smart 2 und LISS (Low intensity steady state, d.h. geringe Intensität, aber Dauerleistung)

Ernährung (Mahlzeiten während der Diät):
Ich habe keine spezielle Diät. Gute Ernährung und Bodybuilding sind eine Art Lifestyle für mich. Ich liebe es, gesund zu leben und mir darüber bewusst zu sein, was ich meinem Körper zuführe.

Ergänzungen: ganztägig Nitro Pure Whey Gold, 100 % L-Glutamine, Beef Amino, Calcium Complete, Zinc 100, Omega 3, CLA 400

Vor dem Workout: L-Carnitine, Thermo Drine Pro, 100 % BCAA, Nitrox Therapy, AAKG 1000, Creatin PH-X

Nach dem Workout: Protein Express, 100 % L-Glutamine, HMB 3000, Creatine PH-X

Vor dem Schlafengehen: Casein Fusion, Joint & Cartilage

Bevorzugte Trainingsmethode: Smart-2-Trainingsstil

www.Smart2.tv