Franco Pagliari

Franco Pagliari

MEN'S PHYSIQUE


Vorname: Franco

Nachname: Pagliari

Land:Italy

Kategorie: Men's Physique

SOZIALE MEDIEN

Facebook

Instagram

BIOGRAFIE:

Meine Leidenschaft wurde 2009 erweckt. Als ich in einem Fitnessstudio zu trainieren begann, bemerkte ich, dass ich mich zufrieden, relaxt und motiviert fühlte. Nach 4 Jahren Training begann ich die Sache ernst zu nehmen und überlegte, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. So eröffnete ich 2014 ein Fitnesstudio in meiner Stadt. 2014 begann ich auch an ersten Wettkämpfen teilzunehmen und erhielt 2015 meinen ersten wichtigen Titel: den 2. Platz bei der Weltmeisterschaft WABBA.

Erfolge:

  • 2. Men's Physique WABBA World Championship 2015
  • 3. Men's Physique WABBA Italian Championship 2015
  • 2. Men's Physique WABBA Sicilian Championship 2015

Wöchentliche Trainingsroutine:

Mein bevorzugtes Workout besteht aus grundlegenden Multi-Joint-Übungen, zwischen 8 und 12 Wiederholungen, und einem Single-Joint-Trainingsende mit Stripping-Sätzen, für ein Maximum an Muskel-Pump.

Bevorzugte Nahrungsergänzungsmittel:

BCAA+B6, Iso Whey ZERO, AAKG 1000, HMB 1000, Nitrox Therapy