Justin St Paul

Justin St Paul

FITNESS-/MUSKEL-MODEL + PERSONAL TRAINER


Vorname: Justin

Nachname: St Paul

Land: Vereinigtes Königreich

Kategorie: Fitness-/Muskel-Model + Personal Trainer

SOZIALE MEDIEN:

Facebook

Instagram

Twitter

Biografie:

Ich bin ein 24 Jahre altes Fitness-/Muskel-Model und arbeite derzeit als Personal Trainer

Erfolge:

  • 1. Platz & Gesamtsieger & beste Bühnenpräsenz  Fitness Model  Miami Pro Universe  2013
  • 1. Platz  Muskel-Model  WBFF London  2014
  • 6. Platz  Muskel-Model  WBFF WORLDS LAS VEGAS  2015

Wöchentliche Trainingsroutine:

Derzeit besteht meine Trainingsroutine aus dem Split von Beine/Push/Pull/Pause, das bedeutet, dass die verschiedenen Muskelgruppen dank einer 4-Tages-Rotation immer wieder an verschiedenen Wochentagen trainiert werden. Ich glaube, dass dies eine der effektivsten Methoden ist!

Cardio:

Den überwiegenden Teil des Jahres nehme ich nicht am Horror des Cardio-Trainings teil, und zwar solange nicht, bis es ein notwendiges Übel wird, und ich etwas Fett umwandeln muss! Mein Cardio-Training fällt dann unterschiedlich aus, ich mache LISS und HIIT, am liebsten mag ich Sprints auf dem Rudergerät oder Wattbike.

Bevorzugte Nahrungsergänzungsmittel:

Carbox, Magnesium, Zinc, Q10, Greens