Kristo Galeta

Kristo Galeta

6-MALIGER ESTNISCHER NATIONALMEISTER (KUGELSTOßEN)


Größe: 190 cm

Gewicht: 116 kg

Geburtsdatum: 09.04.1983

Erfolge:
6-maliger Estnischer Nationalmeister (Kugelstoßen)

Wöchentliche Trainingsroutine:

Krafttraining (Montag: Brust etc.)
Ich absolviere ein abwechslungsreiches Training, Gewichtheben 4-mal wöchentlich und nie häufiger als an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.

Montags:
Morgens: Hürdensprünge und Werfen
Abends: Lifting, unterstützende Übungen, spezielle Übungen (fürs Kugelstoßen)

Dienstags:
Morgens: Hürdensprünge und Werfen
Abends: Lifting, unterstützende Übungen, spezielle Übungen (fürs Kugelstoßen)

Mittwochs: Kein Training

Donnerstags:
Morgens: Werfen
Abends: Lifting, Supersets mit plyometrischen Push-ups, unterstützende Übungen und spezielle Übungen (fürs Kugelstoßen)

Freitags:
Morgens: Rebound Box Jumps, Werfen
Abends: Lifting, unterstützende Übungen, spezielle Übungen (fürs Kugelstoßen)

Samstags: Verschiedene Übungen mit Medizinbällen, Lauf-, Sprint- und Wurfübungen

Sonntags: Kein Training

Art des Cardio-Trainings:

Im derzeit befindlichen Zyklus mache ich keines, aber normalerweise zweimal wöchentlich

Verwendete Nahrungsergänzungsmittel:
Iso Whey Zero
Casein Fusion
100% BCAA
100% L-Glutamine
Omega 3
Vitamin D3
Zinc Max
Multivitamin for Men 
Crea.Tor
Beta Alanine Powder
Nitrox Therapy
Arthro Guard
Coral Calcium Magnesium
Liver Aid

Bevorzugte Trainingsmethode: Lifting-Übungen zur Wettkampfvorbereitung. Bevorzugt 3-2-1 fürs Tempo!