Manon Vergé

Manon Vergé

FITNESS


Vorname: Manon

Nachname: Vergé

Land: Französisch

Kategorie: Fitness

SOZIALE MEDIEN

Facebook

Instagram

BIOGRAFIE:

Ich bin seit 3 Jahren fitnesssüchtig. Ich begann mit Wettkämpfen in der Bkini-Kategorie und es wurde zur Sucht. Dieser Sport erlaubt es mir, selbstbewusst zu sein. Als ich jünger war, hatte ich große Probleme mit dem Essen und war sehr  dünn. Bodybulding hat mich gerettet und hilft mir, mich Tag für Tag zu verbessern. Ich möchte meine Erfahrung mit anderen teilen, weil ich weiß, dass alles möglich ist, wenn man Leidenschaft, Motivation und Hingabe besitzt. Fall meine Geschichte jemanden motivieren kann, wäre mir das eine Ehre. Ich möchte, dass Menschen begreifen, dass sie ihre Ziele nicht aufgeben sollen. Der Schlüssel zu deinen Träumen sind ein Lächeln und  Motivation.

Erfolge:

  • 1. Platz Fitness-Kategorie – Top de Colmar 2016
  • 1. Platz Bikini-Kategorie – Top de Colmar 2016
  • 1. Platz Bikini-Kategorie – Großer Preis von Lyon

Wöchentliche Trainingsroutine:

Ich liebe Training. Ich warte den ganzen Tag nur auf diesen Moment. Ich liebe es, alle Muskeln zu trainieren. Meine Beine trainiere ich montags, als hervorragenden Einsteig in die Woche, mich selbst zu killen! An einem Tag: einen oder zwei Muskeln. Ich mag es, die Methoden jede Woche zu wecheln, um meine Muskeln zu irritieren. Wenn es brennt, dann wars ein guter Job, haha. Meine bevorzugte Methode ist Superslow für alle Muskeln. Es bringt mich definitiv jedes Mal um. Ich werde meine Übungen für die verschiedenen Muskeln meiner auf Facebookseite teilen. Und nicht vergessen: Nimn dich hart ran oder geh nach Hause.

Bevorzugte Nahrungsergänzungsmittel:

Iso Whey Zero, Carbox, CLA