Monique Pasqualucci

Monique Pasqualucci


Vorname: Monique

Nachname: Pasqualucci

Land: Italien

Kategorie: Model & Fitness-Model

SOZIALE MEDIEN:

Facebook

Instagram

Twitter

Youtube channel

Biografie:

Ich wurde in Rio de Janeiro, Brasilien, geboren und wuchs auch dort auf. Als Model habe ich auf dem Catwalk, für Werbekampagnen und für Modekataloge gearbeitet, in Italien sowie im weiteren Ausland. Ich bin schon seit Langem eine Fitness-Fanatikerin, deshalb entschied ich mich, meine Leidenschaft und meinen Beruf zu verbinden und neben meinen Modeltätigkeiten auch als Fitness-Model zu arbeiten.

Wöchentliche Trainingsroutine:

Ich trainiere 5- bis 6-mal wöchentlich (jeden Tag eine andere Körperpartie; Beine zweimal pro Woche, Bauchmuskeln 3- bis 4-mal pro Woche)

Cardio:

3-mal wöchentlich

Bevorzugte Nahrungsergänzungsmittel:

Iso Whey Zero, 100% L-Glutamine, Vitamin C 1000, Omega 3, BCAA Flash Zero