Peter Košarko

Peter Košarko


Vorname: Peter

Nachname: Košarko

Land: Slowakei

Kategorie: Men's Physique

SOZIALE MEDIEN:

Facebook

Instagram

Biografie:

Ich wurde in Kosice geboren und habe seit meiner frühen Kindheit Fußball und Hockey gespielt. Etwas später kam ich zur körperlichen Ertüchtigung, der ich bis zum heutigen Tag ergeben bin. Ich nahm an meinem ersten Wettkampf, der in der Slowakei stattfand, zunächst als Hobby teil und kam auf den 2. Platz. Mein größter Erfolg war der 2. Platz beim NPC-Wettkampf in San Francisco. Meine derzeitige Arbeit als Kurier mache ich seit acht Jahren und bin nebenbei Personal Trainer, möchte das später aber hauptberuflich machen. Es gibt nichts Besseres, als das zu tun, was dich glücklich macht.

Erfolge:

  • 2. Platz Men's physique Mozolani Classic 2014
  • 2. Platz Men's physique NPC Championships San Francisco 2015
  • 2. Platz Men's physique Majstrovstva SR IFBB 2016

Wöchentliche Trainingsroutine:

Ich trainiere fünfmal wöchentlich.

Cardio:

Ich mache Cardio nur vor einem Wettkampf.

Bevorzugte Nahrungsergänzungsmittel:

Protein, BCAA, Glutamin, Leucin, Tribulus, Erdnussbutter, Vitamine, Pre-Workout