Rui Ferreira

Rui Ferreira

MASTER MEN'S PHYSIQUE


Vorname: Rui

Nachname: Ferreira

Land: Portugal

Kategorie: Master Men's Physique

SOZIALE MEDIEN:

Facebook

Instagram

Biografie:

Mein Name ist Rui „Ruizinho“ Ferreira. Ich komme aus Lissabon, bin 44 Jahre alt und bin ein Meisterathlet der Men‘s Physik!
Mir gehört ein Studio für Personal Training, wo ich den größten Teil meiner Zeit verbringe!
Ich begann 1995 mit dem Wettkampf  und entwickelte von da an meine Fähigkeiten. Ich begann diese Welt des Bodybuildings zu genießen und zu lieben.
Letztes Jahr gewann ich einige sehr wichtige Titel, was mich immens freute und mich stolz gemacht hat!
Mein Ziel ist es, jüngere Menschen mit Potenzial zu motivieren und dazu zu inspirieren, an sich selbst zu glauben und sich nicht zu scheuen, die Chance zu ergreifen, denn wenn du kein Risiko eingehst, wirst du nie wissen, ob du erfolgreich gewesen wärst oder nicht!
Derzeit arbeite ich mit einigen portugiesischen Sportlern der Bikini Fitness und der Men's Physique zusammen und wir planen die Teilnahme  an internationalen Wettkämpfen sowie  gute Ergebnisse zu erzielen!
Gewissermapen beabsichtige ich es, ihnen meine Erfahrungen mitzugeben und einen Vorgeschmack auf die internationale Atmosphäre zu vermitteln!

Erfolge:

  • Weltmeister Meister der Men's Physique Weltmeisterschaft El Salvador 2016
  • Europäischer Meister Meister der Men's Physique Europäische Meisterschaft Santa Susanna 2015
  • Sieger Meister der Men's Physique Arnold Classic Europa 2015

Wöchentliche Trainingsroutine:

Montags: Brust + Bauchmuskeln

Dienstags: Rücken +  unterer Rücken

Mittwochs: Beine und Schultern

Donnerstags: Brust + Bauchmuskeln

Freitags: Arme und Waden

Cardio:

Leichte mittlere Intensität – Laufband + Elliptical

Bevorzugte Nahrungsergänzungsmittel:

Iso Whey Zero, Multivitamin for Men, BCAA Flash, Calcium Zinc Magnesium, Omega 3