Sebastian Mansla

Sebastian Mansla


Vorname: Sebastian

Nachname: Mansla

Land: Deutschland

Kategorie: Men's Physique

SOZIALE MEDIEN:

Facebook

Instagram

Biografie:

Im Alter von 15 Jahren habe ich mit dem Boxen begonnen und etwas Krafttraining gemacht, aber bis zum Alter von 20 habe ich ausschließlich geboxt und Fitness aus Spaß gemacht. Das war keine intensive Sache, bis ich mich beim Boxen verletzte und mich zu 100 % für die Fitness entschied.

Erfolge:

  • 1. Platz  Men's Physique  Loaded Cup  2015
  • 3. Platz  Men's Physique  Europäische Meisterschaft  2015
  • 3. Platz  Men's Physique  Arnold Classic Europa  2014

Wöchentliche Trainingsroutine:

Montags: Brust/Bizeps/Bauch Dienstags: Schultern/Trizeps/Cardio Mittwochs: Rücken/Bauch Donnerstags: Beine/Bauch Freitags: Ganzkörpertraining Samstags: Pause  Sonntags: Ganzkörpertraining

Cardio:

2‒3 Mal die Woche

Bevorzugte Nahrungsergänzungsmittel:

Beef Protein, Iso Whey Zero, 
Amino: BCAA 8:1:1, Mega Amino 3200, BCAA Shot,100% L-Glutamine