10 Dinge, auf die wir 2017 stolz waren - BioTechUSA

Die Leidenschaft für Leistung und eine gesunde Lebensweise drückt sich nicht nur in unseren Produkten aus. Hier findest du die Top 10
30.01.2018



#1 Das Franchise-Network des Jahres in Ungarn
Der ungarische Franchise-Verband hat uns das Franchise-Network des Jahres verliehen.

#2 Zero Bar – neue Geschmacksrichtungen
Anfang letzten Jahres haben wir neue Geschmackrichtungen für unseren Proteinriegel namens Zero Bar eingeführt. Jetzt ist das Produkt auch in den Geschmacksrichtungen Schokolade-Kokosnuss, Schokolade-Haselnuss, Schokolade-Karamell, Chocolate-Chips-Cookie, Schokolade-Marzipan und Schokolade-Pflaume erhältlich.

#3 Die „For Her“-Produktlinie
Unsere „For Her“-Produktlinie wurde auf Basis umfangreicher Forschung entwickelt und ist speziell auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten.


#4 Everest-Expedition 2017
Wir waren unterstützende Partner der ungarischen Everest-Expedition 2017. Ziel des Projekts war es, den höchsten Gipfel der Welt ohne Sauerstoffgeräte zu erobern, hierbei erreichte Dávid Klein eine Höhe von 8.115 Metern.

#5 Virág Kiss IFBB Bikini Fitness PRO
Unsere Weltmeisterin erhielt ihre PRO-Card und nahm zum ersten Mal in ihrem Leben an einem professionellen Wettbewerb teil: der Arnold Classic Australien.

#6 BioTechUSA Fitness Lake
Während des ganzen Sommers bot unser Fitness- und Workout-Equipment-Park Bewegung und Unterhaltung am „BioTechUSA Fitness Lake“ am Lupa Premium-Beach, wo wir einen „For Her Girl“-Wettbewerb sowie einen „Beast of the Beach“-Freestyle-Street-Workout-Wettbewerb veranstalteten.


#7 Wir wurden offizielle Getränke-Versorger beim Wizz-Air-Halbmarathon
Den Teilnehmern der Laufveranstaltung wurden an den Verpflegungsstellen IsoTonic-Produkte angeboten.

#8 Weitere Unterstützung der Iron Lady
Letztes Jahr haben wir unsere Zusammenarbeit mit Katinka Hosszú fortgesetzt. Wir sind stolze Förderer der Iron-Lady-Erfolge.

#9 Eine riesige Menschenmenge auf der FIBO
Auch 2017 haben wir wieder an Europas größter Fitness- und Bodybuilding-Veranstaltung, der FIBO, teilgenommen. Neben der Präsentation einiger internationaler Fitnessstars wie Roger Snipes, Stephanie Davis und Ulisses konnte unser Stand in vier Tagen mehrere tausend Besucher verzeichnen.

#10 Ihr
Immer mehr von euch schließen sich unserer Online-Community an und immer mehr von euch besuchen unsere Veranstaltungen. Danke für den Aufbau unserer Marke dank eures Vertrauens!

Zu guter Letzt viel Spaß mit unserem „Best Moments“-Video des letzten Jahres:

Getreu unserer Philosophie wollen wir in diesem Jahr noch mehr erreichen.

Begleite uns auch 2018 wieder!

BioTechUSA
#GetMore


Was würdest du an diesem Artikel verbessern?




Der Inhalt sollte ...





Abbrechen

Hat dir dieser Artikel gefallen?