10 Dinge, auf die wir 2017 stolz waren

Unsere Leidenschaft für Leistung und eine gesunde Lebensweise drückt sich nicht nur in unseren Produkten aus. Wir haben letztes Jahr viele Erfahrungen gesammelt und zeigen euch nun die Top 10.
30.01.2018



#1 Das Franchise-Network des Jahres in Ungarn
Der ungarische Franchise-Verband hat uns das Franchise-Network des Jahres verliehen.

#2 Zero Bar – neue Geschmacksrichtungen
Anfang letzten Jahres haben wir neue Geschmackrichtungen für unseren Proteinriegel namens Zero Bar eingeführt. Jetzt ist das Produkt auch in den Geschmacksrichtungen Schokolade-Kokosnuss, Schokolade-Haselnuss, Schokolade-Karamell, Chocolate-Chips-Cookie, Schokolade-Marzipan und Schokolade-Pflaume erhältlich.

#3 Die „For Her“-Produktlinie
Unsere „For Her“-Produktlinie wurde auf Basis umfangreicher Forschung entwickelt und ist speziell auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten.


#4 Everest-Expedition 2017
Wir waren unterstützende Partner der ungarischen Everest-Expedition 2017. Ziel des Projekts war es, den höchsten Gipfel der Welt ohne Sauerstoffgeräte zu erobern, hierbei erreichte Dávid Klein eine Höhe von 8.115 Metern.

#5 Virág Kiss IFBB Bikini Fitness PRO
Unsere Weltmeisterin erhielt ihre PRO-Card und nahm zum ersten Mal in ihrem Leben an einem professionellen Wettbewerb teil: der Arnold Classic Australien.

#6 BioTechUSA Fitness Lake
Während des ganzen Sommers bot unser Fitness- und Workout-Equipment-Park Bewegung und Unterhaltung am „BioTechUSA Fitness Lake“ am Lupa Premium-Beach, wo wir einen „For Her Girl“-Wettbewerb sowie einen „Beast of the Beach“-Freestyle-Street-Workout-Wettbewerb veranstalteten.


#7 Wir wurden offizielle Getränke-Versorger beim Wizz-Air-Halbmarathon
Den Teilnehmern der Laufveranstaltung wurden an den Verpflegungsstellen IsoTonic-Produkte angeboten.

#8 Weitere Unterstützung der Iron Lady
Letztes Jahr haben wir unsere Zusammenarbeit mit Katinka Hosszú fortgesetzt. Wir sind stolze Förderer der Iron-Lady-Erfolge.

#9 Eine riesige Menschenmenge auf der FIBO
Auch 2017 haben wir wieder an Europas größter Fitness- und Bodybuilding-Veranstaltung, der FIBO, teilgenommen. Neben der Präsentation einiger internationaler Fitnessstars wie Roger Snipes, Stephanie Davis und Ulisses konnte unser Stand in vier Tagen mehrere tausend Besucher verzeichnen.

#10 Ihr
Immer mehr von euch schließen sich unserer Online-Community an und immer mehr von euch besuchen unsere Veranstaltungen. Danke für den Aufbau unserer Marke dank eures Vertrauens!

Zu guter Letzt viel Spaß mit unserem „Best Moments“-Video des letzten Jahres:

Getreu unserer Philosophie wollen wir in diesem Jahr noch mehr erreichen.

Begleite uns auch 2018 wieder!

BioTechUSA
#GetMore


Was würdest du an diesem Artikel verbessern?




Der Inhalt sollte ...





Abbrechen

Hat dir dieser Artikel gefallen?