Ich verliere nie meine Ziele aus den Augen

Interview mit Réka Lajgut

21.05.2015

Was motiviert dich am meisten in der Vorbereitungszeit? Was gibt dir Kraft?
Meine größte Motivation ist es, das Beste aus meiner Form und Präsentation zu holen und mich darauf zu freuen meine Entwicklung auf der Bühne zu zeigen. Und während des Trainings meine Motivationsmusik zu hören.

Wer unterstützt dich vor der Wettkampfsaison?
Mein Freund.

Wie überwindest du die harten Zeiten der Wettkämpfe? Woran denkst du, wenn du aufgeben möchtest?
Ich verliere nie meine Ziele aus den Augen, ich liebe Herausforderungen und bin immer sehr neugierig was ich geschafft habe und ob ich meine Form auf den Punkt abrufen kann. Das Gefühl eine Wettkampfvorbereitung abbrechen zu wollen hatte ich noch nie!

Wie beschützt du deine Muskeln während einer Diät?Ich nehme über den Tag verteilt Supplements von BiotechUSA zu mir. Mein wichtigstes Supplement ist BCAA vor-, während- und nach dem Training.

Wie kannst du dein Energie- und dein Kraftlevel halten?
Während der Diät ist es mir sehr wichtig zusätzlich Vitamine und Mineralien zu mir zu nehmen.Meine Supplements sind hier u.a.: Beta-Alanin, Arginine, Daily Pack, Q10, Vitamin-E, Vitamin-C und Zink.

Bist du mit deiner aktuellen Form zufrieden?
Ich bin nie ganz zufrieden mit meiner Form und finde immer etwas dass ich verbessern möchte.

Was ist dein Lieblings-Trainingsoutfit?
Ich trainiere am liebsten mit Leggings und Tank-top.

Was ist deine Lieblingsmusik in der Wettkampfsaison?
Ich höre immer House-Musik, am liebsten von Jose Maria Ramon oder Internetradio: Ibiza Global


Was würdest du an diesem Artikel verbessern?




Der Inhalt sollte ...





Abbrechen

Hat dir dieser Artikel gefallen?