Taeo Robinson: Men's Physique East of England Gewinner!

Mein nächstes Ziel ist es, besser zu werden, als bei meinem letzten Wettkampf und auch ein besseres Aussehen zu haben als bei den UKBFF British Championships letztes Jahr.
22.09.2015

Der Wettkampf der UKBFF-Meisterschaften Ost-England war sehr entscheidend, denn da mein Bein zu Beginn des Jahres, also vor rund 9 Monaten gebrochen war, wollte ich andere Menschen im Glauben daran unterstützen, dass alles möglich ist, wenn man sich mental darauf einstimmt. Ich wollte mir auch selbst beweisen, dass ich es tun kann, trotz der langen Zeit ohne Training und Wettbewerbe – egal, wie der Wettkampf ausgehen würde.

Nach 5-6 Wochen war ich mit meiner Kondition und meiner Form sehr zufrieden und fand, dass dies mein bester Shape sei, egal, was am Ende dabei herauskommen würde. Ich habe mich echt glücklich gefühlt.

Als nächstes Ziel strebe ich an, besser als bei meinem letzten Wettbewerb zu sein und eine bessere Gesamtleistung zu erbringen als letztes Jahr bei der UKBFF-Meisterschaft in England.

Für den Aufbau meiner Kondition, bin ich einfach nur täglich Rad gefahren und habe die hochqualitativen Produkte von BioTech USA verwendet.

Die Nahrungsergänzungsmittel, die mir bei meiner Vorbereitung am meisten geholfen haben, waren Iso Whey ZERODaily Pack100% BCAAArthro guard und 100% L-Glutamine.

Für Tipps, wie ich trainiere, mich ernähre und welche Ergänzungen ich nehme, folgt mir auf

Instagram: @Taeo Robinson
Facebook: Taeo Robinson
Twitter: @Taeo Robinson

Was würdest du an diesem Artikel verbessern?




Der Inhalt sollte ...





Abbrechen

Hat dir dieser Artikel gefallen?