3.000 kcal Masseaufbau-Ernährung

Time to bulk up!
30.10.2015

Die richtige Vitamin- und Mineralieneinnahme ist für den Zuwachs an Masse ebenso wichtig wie für die Ernährung allgemein. Sie unterstützt deine maximale Nährstoffaufnahme und ermöglicht die rechtzeitige und ausreichende Energieversorgung, wie du sie fürs Training benötigst. Wenn du Training und Leistungssteigerung ernst nimmt, ist das Vitaminpaket Daily Pack deine beste Wahl.

Frühstück:

– 150 g Haferflocken mit 2 Portionen von Hyper Mass 5000

(1.050 kcal, 193 g Kohlenhydrate, 53 g Protein, 9 g Fett)

Zwischenmahlzeit:

– 150 g Vollkornbrot mit 100 g Putenbrustschinken und 50 g Tomate

(510 kcal, 65,5 g Kohlenhydrate, 40 g Protein, 8,5 g Fett)

Mittagessen:

– 150 g gegrillte Hähnchenbrust mit Knoblauchjoghurt, 300 g Süßkartoffeln

(460 kcal, 49,3 g Kohlenhydrate, 50 g Protein, 8 g Fett)

Zwischenmahlzeit:

– 150 g gegrillte Hähnchenbrust mit Knoblauchjoghurt, 300 g Süßkartoffeln

(460 kcal, 49,3 g Kohlenhydrate, 50 g Protein, 8 g Fett)

Abendessen:

– Haferflocken-Pfannkuchen mit Hüttenkäse (6 Eiweiß, 1 Eidotter, 100 g Hüttenkäse, 50 g Haferflocken)

(358 kcal, 24 g Kohlenhydrate, 42 g Protein, 8,5 g Fett)

Vor dem Schlafengehen:

– 1,5 Portionen Nitro Gold Pro Enzy Fusion

(175 kcal, 4,2 g Kohlenhydrate, 33 g Protein, 2,63 g Fett)

 

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Insgesamt:

– 3.014 kcal

– 385 g Kohlenhydrate

– 269 g Protein

– 44,6 g Fett

An Trainingstagen nimm eine der beiden Tagesportionen von Hyper Mass nach dem Training zu dir.

Verwende folgende mikronisierte Kreatin-Monohydrate:

Aufladen:

Eine Woche lang täglich 4 x 5 g einnehmen. Morgens, tagsüber (2 Portionen) und abends mit Kohlenhydraten (Carbox) kombinieren. An Trainingstagen nimm eine Portion vor und eine nach dem Training ein; an trainingsfreien Tagen verzehre eine Portion zwischen den Mahlzeiten am Morgen und eine am Abend.

Aufrechterhalten:

Für 6–8 Wochen nimmst du täglich 2 mal 5 g zu dir. An Trainingstagen eine Portion vor und eine Portion nach dem Training. An trainingsfreien Tagen je eine Portion am Morgen und am Abend. Füge weiterhin Kohlenhydrate hinzu – nach deinem Training kannst du es aber auch zu deinem Proteinshake hinzufügen.

Auch empfohlen mit:

Wianabol Pack 2.0

Nitrox Therapy


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