Das optimale Geschenk für ein gelungenes Weihnachtsfest

Mit diesem  Geschenk liegst Du bei einem Fitnessfreak immer richtig!
15.12.2015

Wer kennt es nicht? Man nimmt sich einen ganzen Tag Zeit, nur um die Geschenke für seine Liebsten zu besorgen. Bei den meisten ist das auch immer alles sehr einfach. Das Lieblingsparfum, ein schönes Buch oder eben die Klassiker, wie Pullover, Unterwäsche und Socken - damit liegt man in der Regel niemals falsch!

Doch dann ist da noch ein Fitness-wahnsinniger, den man nicht vergessen darf! Was schenkt man dem um Gottes Willen? Man möchte ja auch hier nichts falsch machen!

Nun, an dieser Stelle möchte ich als Experte mich zu Wort melden, um dich bei der Wahl des perfekte Geschenks zu unterstützen. Glaube mir, wir schaffen das!

Nun, wenn Du dieser Person einen echten Gefallen tun möchtest und sie überraschen willst, dann solltest Du lediglich wissen, ob die Person gerne Muskeln auf- oder lieber Fett abbauen möchte. Und das bekommt man ganz einfach raus! Nur eine einzige Frage reicht schon aus um es herauszufinden - und das sogar, ohne dass die Person das merkt.

Mein Tipp: "Wow, Du siehst ja echt klasse aus mittlerweile, was Du da jetzt schon erreicht hast! Was sind denn deine Ziele fürs nächste Jahr? Möchtest Du noch breiter werden, oder lieber definieren, oder wie das heißt?"

Die Erfahrung zeigt, dass die Person dir dann voller Begeisterung, ohne weiteres Auffordern, erstmal viele weitere Informationen mit auf den Weg gibt, die deine Planung des Weihnachtsgeschenks immer besser und genauer werden lassen. So einfach geht das!

Und mit diesen Informationen kannst Du nun zur Tat schreiten und bei dem BioTechUSA Shop deines Vertrauens den Wunschzettel vorlegen. Anbei findest Du meine Empfehlungen, die erfahrungsgemäß immer zielgerichtet und optimal sind! Ich untergliedere sie dir einfach mal in "Basics" (elementare Dinge) und in "zusätzliche Optionen" (nützliche Dinge), so dass Du dir je nach finanzieller Flexibilität das Paket selbst schnüren kannst und somit dennoch immer goldrichtig liegst!

Ziel Muskelaufbau:

Basics:

Nitro Pure Whey Gold / oder Iso Whey Zero (Geschmack je nach Belieben)

BCAA + B6

100% Glutamin

Crea.TOR

Zusätzliche Optionen:

Wianabol oder einen anderen TST-Booster

Hypermass 5000

Oat Riegel (entweder mit Früchten oder mit Nüssen)

 

Ziel Definition:

Basics:

Iso Whey Zero (Geschmack je nach Belieben)

BCAA + B6

100% Glutamin

L-Carnitin

Zusätzliche Optionen:

Super Fat Burner

GO Protein Eiweißriegel

Super Nova oder Black Blood (sog. Booster)

 

Natürlich hat man noch viele weitere Optionen, doch mit diesen beiden Paketen macht ihr de facto alles richtig, was man richtig machen kann. Denn sie sind zielgerichtet!

Setze das mal so um und Du wirst dich wundern, wie mega genial ein solches Geschenk ankommt! So zauberst Du deinem Fitness-begeisterten zu 100% ein breites Lächeln ins Gesicht! Und schenken tut ja auch im Herzen gut!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

 

Dein Ernährungscoach Michael Blum


Was würdest du an diesem Artikel verbessern?




Der Inhalt sollte ...





Abbrechen

Hat dir dieser Artikel gefallen?