2016 - Beginne positiv zu denken und erschaffe Dir deine Welt!

Dein Leben ist das Produkt deiner Gedanken!
19.01.2016

Heute möchte ich dir mal zeigen, was durch die Kraft der Gedanken alles machbar ist. Und glaube mir eines, Du kannst so mehr erreichen! Viel mehr als Du denkst!

Mache Dir eine Sache klar: Visualisierungen und Gefühle sind unendlich wichtig, denn sie verstärken deinen Erfolgswillen im Unterbewusstsein, dem Bewusstsein, welches dich z.B. vom Kühlschrank fern hält, wenn Du deinen Traum vom Strandkörper endlich wahr machen möchtest! Es ist die innere Stimme in dir, die sich meldet, wenn Du gerade mal schwach werden solltest!

Und je stärker sie zu dir spricht, um so konsequenter wirst Du im Alltag sein!

Machen wir doch mal einen kleinen Test:

Schließe für eine Minute deine Augen, lehne dich zurück und atme tief ein und ganz tief wieder aus. Stelle dir nun vor, wie Du in deinen Wunsch-Shorts oder deinem Wunsch-Bikini am Strand entlang läufst und dir die Sonne auf deinen Traum-Körper scheint! Dein Körper ist dabei so mega genial in Form, dass alle dich mit einem schönen Lächeln bewundern, welches dir ein unbeschreibliches Gefühl von Stolz gibt und somit dein Selbstbewusstsein stärkt! Du bist einfach nur glücklich und zum ersten Mal fühlst Du, was für ein geiles Gefühl es ist, endlich wirklich stolz auf sich selbst sein zu können und das Leben so richtig zu genießen!

Na, fühlt sich das gut an? Ja, in der Tat, das tut es!

Und nun wirst Du lachen! Es ist einfach! Alles beginnt bei dir selbst! Wenn Du Liebe an andere geben möchtest, dann solltest Du sie zuerst einmal für dich selbst empfinden können. Sei es dir einfach wert! Und ja, natürlich muss man etwas dafür tun! Selbst im Lexikon steht die „Arbeit“ vor dem „Erfolg“! Nicht umsonst! Denn nur die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum! Auch muss dir klar sein, dass es ein steinerner Weg ist zum Erfolg. Denn je erfolgreicher Du wirst, um so mehr Neider wirst Du auch gleichzeitig haben. Das ist ganz normal! Aber im Endeffekt wollen diese Neider einfach nur so sein wie Du! Denn Neid muss man sich erarbeiten – auch ein altes Sprichwort.

Doch nun mal im Ernst, willst Du anderen die Macht über dein Denken überlassen? Sicher nicht, oder? Und ich sage Dir aus über einem Jahrzehnt Erfahrung, dass jeder es schaffen kann! Ich kann es, Du kannst es und alle anderen können es! Es liegt nur an einem selbst, was man draus macht!

Wenn Du heute das tust, was Du gestern getan hast, dann wirst Du morgen immer noch das sein, was Du heute bist!

Also, achte auf deine Gedanken! Denn sie sind die Anfang deiner Taten! Und nun packe deine Tasche und mach dich zum Sport! Sei ein Gewinner!

Dein Fitness- und Ernährungscoach Michael Blum


Was würdest du an diesem Artikel verbessern?




Der Inhalt sollte ...





Abbrechen

Hat dir dieser Artikel gefallen?