BioTechUSA ist bei der FIBO 2016 wieder ganz vorn dabei!

Dieses Jahr erwartet Euch euer  BioTechUSA Team am 07.-10. April mal wieder mit riesigem Stand bei der FIBO in Köln.
01.04.2016



Am 07. April öffnet das alljährliche Event seine Tore in der Kölnmesse. Auf der größten Fitnessmesse der Welt wird eure Neugier nach dem aktuellsten bezüglich Fitness, Nahrungsergänzungsmittel, Geräte und Workout-Methoden maximal gestillt!

Neben attraktiven Bühnenshows & Eventflächen stehen Euch die Stars der Branche für Foto, Tipps und Ratschläge sowie für Autogramme zur Verfügung. Amateurwettkämpfe und die Wahl zur Miss FIBO POWER Beauty 2016 machen das Rahmenprogramm der FIBO POWER 2016 für Euch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Und wir kommen natürlich auch nicht unvorbereitet!
Unser Programm für 2016:

-Lass dich zu unserem Gaumenschmaus verführen! Probiere kostenlos eines unserer berühmten Protein- Shakes und lerne vor Ort unsere neuesten Geschmacksrichtungen kennen.

-Treffe unsere Athleten persönlich! Lass dich von unseren Sportlern beraten, hol dir deine ganz privaten Tipps und die nötige Inspiration um deine Ziele effektiv zu erreichen. Lerne das internationale BioTechUSA Team kennen! Mit dabei sind:

Alexander und Christoph von den Shredded Twins (AT)
David Lengauer (AT)
László Schönekker (HU)
Jenő Kiss (HU) 
János Bogár (HU) 
Virág Kiss (HU) 
Krisztina Kovács (HU) 
Viktória Sima (HU) 
Melinda Szabó (HU)
Ania Malys (ESP) 
&
Michael Blum (DE) als MC unserer Show

- Registriere dich am Stand für unseren Newsletter – dafür beschenken wir dich mit einem BioTechUSA Shake und weiteren Produktproben. Hört sich nach einem ziemlich fairen Deal an, oder?   Aber falls das nicht Grund genug wäre: wir werden ein Geschenkepaket im Wert von 400€ unter allen frisch Registrierten verlosen.

- Du möchtest dich nach all der Inspiration gleich vor Ort ausprobieren? Kein Problem, wir sind vorbereitet! Unsere BIZEPS-CHALLENGE wartet auf Dich – zeig was in dir steckt!

- Lass dich von unserer Bühnenshow verzaubern! Unsere Athleten werden sich für euch in regelmäßigen Abständen  präsentieren. Und vielleicht haben sie ja auch ein paar Produktproben zu verteilen.;-)

Sei up-to-date und folge unserem Facebook Event, da wir schon jetzt mit dem Feiern der größten Fitness Messe des Jahres anfangen! Augen auf – denn hier gibt es jetzt schon wahnsinns Gewinne abzustauben!

Besucht uns bei der FIBO 2016 am Stand B25 in der Halle 10.2! Wir freuen uns auf Euch!


Was würdest du an diesem Artikel verbessern?




Der Inhalt sollte ...





Abbrechen

Hat dir dieser Artikel gefallen?