Nächster Stop: Mr. Olympia Europe in Dortmund!

Unsere Erfolgssaison geht in die nächste Runde, BioTechUSA erwartet Euch bei der Mr. Olympia Europe in Dortmund!
13.10.2016



2016 war bisher ein sehr herausragendes Jahr für BioTechUSA und unsere Reise ist stets nicht zu Ende: unser nächster Halt ist in Dortmund bei der Mr. Olympia Europe, welche am 21. und 22. Oktober stattfindet.

Eines der Highlights ist unser Proteinriegel Zero Bar! Zero Bar von BioTechUSA ist ein Proteinriegel mit einem außergewöhnlichen Proteingehalt von 45% und einem hohem Ballaststoffgehalt, aus dem wir alles Überflüssige herausgenommen haben: Er ist ohne Gluten, Laktose, Zucker, Aspartam und ist frei von Gentechnik. Zudem haben die Besucher auch die Möglichkeit unser Top Protein Isolat Iso Whey Zero in der Geschmacksrichtungen Vanille und Cookies & Cream zu probieren.

Als Krönung erwarten Euch 3 unserer Top Athleten:

Sandra Prikker


Robin Balogh


Roger Snipes


Verpass auf keinen Fall unseren Stand! Komm vorbei, probiere unsere Proteine und Riegel und lerne unsere Athleten kennen! Wir freuen uns auf Dich!

Euer BioTechUSA Team


Was würdest du an diesem Artikel verbessern?




Der Inhalt sollte ...





Abbrechen

Hat dir dieser Artikel gefallen?