Galia Iordanova

Galia Iordanova


Größe: 166 cm

Gewicht: 53–54 Wettkampfgewicht; 58–59 Offseason

Geburtsdatum: 14.01.1987

Erfolge:

1. Platz Ludus Maximus 2013, Italien

Top 15 Europäische Meisterschaft 2014, Spanien

4. Platz Nights of the Champions 2014, Italien

Top 20 Arnold Classic Ohio 2015, USA

7. Platz Nathalia Melo Classic 2015, Irland

Wöchentliche Trainingsroutine: Gewöhnlich trainiere ich sechsmal wöchentlich und passe meine Routinen natürlich an meine jewielige Vorbereitungsphase ietungsphase an.

Art des Cardio-Trainings: Ich habe entdeckt, dass das Intervall-Training meinem Körpertyp am ehesten entspricht, gehe aber jeden Morgen auch 30-40 Minuten aufs Laufband, um den Stoffwechsel anzuregen und um zusätzliche Energie für den Tag zu erlangen sowie meine Bauchmuskel-Routine zu ergänzen.

Ernährungsweise während der Diät: Gewöhnlich esse ich 5-6 Mal täglich, alle Mahlzeiten haben ein ausgeglichenes Verhältnis von Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten. Ich glaube, dass Balance der Schlüssel zu einem gesunden Lebensstil ist.

Verwendete Nahrungsergänzungsmittel: Meine „Must-haves“ sind: BCAA, Glutamine, Whey Protein, CLA, Carnitine, Omega3, Vit C, Multivitamin, Vit E, Vit A, Vit D, Arginine und manchmal mag ich es, etwas Thermogenes hinzuzufügen und neue Ergänzungen auszuprobieren.

Bevorzugte Trainingsmethode: Ich liebe es, mit verschiedenen Trainingsmethoden zu experimentieren, aber am liebsten arbeite ich mit Schwergewichten, was während der Vorbreitung nicht immer möglich oder notwendig ist – dann setze ich auf Zirkeltraining mit vielen Wiederholungen.