Zum Inhalt springen
Lebensstil

BioTechUSA beim Loaded Cup 2016 in Bochum – BioTechUSA

Am 25. März öffnet das alljährliche Event, der Loaded Cup, seine Tore im RuhrCongress Bochum. Ursprünglich in Dänemark beheimatet findet der Loaded Cup nun das aller erste mal in Deutschland statt. Sei gespannt!  Die Veranstaltung dauert 3 Tage und ist ein internationaler IFBB Amateur Bodybuilding- und Fitness Wettkampf der Extraklasse. Euch erwarten eine Menge Informationsstände und hunderte Fitness-Begeisterte mit dem neusten über Lifestyle, Sport und Ernährung. 

Wie schon bei anderen Events haben wir für euch einen beeindruckenden Stand mit vielen Überraschungen vorbereitet! Unter anderem gibt es unseren berühmten Protein Shake, unser Iso Whey Zero zu probieren. Oder trifft einfach auf das BioTechUSA Team um eine von 1500 Geschenke-Taschen zu ergattern. Informiert euch, habt Spaß, probiert und lernt neue Produkte kennen! 

Besucht uns am Stand Nr. 4! Wir freuen uns auf Euch!