Experten antworten
Geschlecht: Mann: Frau:
Jahr
kg
cm
Aktualisiere das Bild!
Suche
2021-10-30 12:31:57

Steph.....


Ich würde gerne wieder etwas abnehmen können. Gibt es etwas, was mir Mehr Energie während des Trainings geben kann?
Guten Morgen Stephanie,

Vielen Dank für deine Anfrage und natürlich kann ich dir hier einige Dinge empfehlen. Ich würde es ein kleines bisschen davon abhängig machen, wann du zum Sport gehst. Wenn du morgens direkt auf nüchternen Magen zum Sport gehst, würde ich dir vorher oder während der Trainingseinheit zumindest eine Portion EAA´s empfehlen. So kannst du den katabolen / muskelabbauenden Zustand unterbrechen und hast auch schnell Energie für deine Muskulatur zur Verfügung. Optimal wäre natürlich, 1 Portion vor der Trainingseinheit und 1 Portion während der Trainingseinheit an EAA´s.

Link

Nach dem Training natürlich ein komplettes Protein und hier empfehle ich unser ISO Whey Zero

Link

Vor dem Training würde ich dir ebenfalls noch einen Transporter für deine freien Fettsäuren empfehlen... Acetyl-L-Carnitin HCL eignet sich hier sehr gut um diese freie Fettsäuren als Energie in die Muskelzellen zu transportieren.

Link

Und solltest du noch ein bisschen mehr aus dir raus holen wollen, dann eignet sich unser Fatburner HCA perfekt. HCA ist auch ein sogenannter "Lipogenese-Hemmer". Bei diesem Prozess werden Kohlenhydrate und Proteine langsamer in Körperfett umgewandelt, um es einfach auszudrücken. Außerdem fällt es dir wesentlich einfacher dank HCA auf Süßigkeiten zu verzichten..

Link
Grüße,
Marcel Lindwurm
2021-10-11 23:32:35

Bianc.....


Was soll ich einnehmen um zu abnehmen (Fettverbrennen) und auch muskel aufbauen?
Hallo Bianca
Vielen Dank für deine Nachricht.

Generell ist es so, dass du eine Gewisse Routine in deinen Alltag bringen solltest. Hierfür gibt es unterschiedliche Ansätze. Leider sind deine Informationen zu deiner Person etwas wenig und deswegen versuche ich deine größten "Probleme" zu treffen, um dir maximal weiterhelfen zu können.

Punkt 1:
Deine Ernährung sollte Proteinreich sein und mindesten 1g-1,5g Protein pro Kilogramm Körpergewicht enthalten. Hierfür empfehle ich dir unser Laktose und Zuckerfreies Iso Whey Zero mit nur 0,8g Zucker auf 100g Proteinpulver.

Link

Punkt 2:
Wenn du unregelmäßig essen kannst, dann benötigst du weitere Aminosäuren über den Tag verteilt. Hierfür würde ich unsere EAA Zero im Geschmack Pfirsich Eistee verwenden ;-). Diese kannst du 1-2x pro Tag jeweils zwischen deinen Mahlzeiten nutzen, um dein Muskelwachstum zu maximieren aber auch deinen Körper mit Energie zu versorgen um eine Fettverbrennung aufrecht zu halten.

Link

Punkt 3:
Solltest du regelmäßig trainieren, einen stressigen Alltag oder Job haben, ist es wichtig dein Cortisol zu senken. Cortisol ist ein Stresshormon und immer wenn dieses Hormon aktiviert ist, wird die Fettverbrennung unterbrochen! Hierfür eignet sich in erster Linie Ashwagandha. Hier kannst du nach dem Training 1 Kapsel und vor dem Schlafen gehen 2 kapseln verwenden.

( Link

Solltest du weitere Fragen hab, schick mir gerne eine weitere Nachricht.

Du kannst dir natürlich auch über deine Punktekonto einen Experten Termin geben lassen und dir dort einen Ernährungsplan erstellen lassen

Liebe Grüße

Marcel Lindwurm
Grüße,
Marcel Lindwurm