Zum Inhalt springen
Lebensstil

Workout für Masseaufbau! Woche 3 / Tag 3 – BioTechUSA

Photo: themoderngladiator.com

Hallo Leute,

wenn ihr auch zu den Hardgainer gehört und es für euch schwierig wird wenn es um den Aufbau eurer Muskelmasse geht, solltet ihr diesen Workout Plan unbedingt eine Chance geben. Ihr werdet es nicht bereuen! 
Da ich zu den ektomorphen Körpertypen gehöre, war es für mich besonders schwierig die Muskelmasse aufzubauen die ich heute besitze. Mit diesem Workout Plan zeige ich Euch nun ein paar grundlegende Übungen die euren Körperbau auf ein neues Level bringen werden. Alles was ihr dazu braucht findet ihr in jedem durchschnittlichen Fitnessstudio. 
Meine Lieblingsmethode sind Supersätze. Denn durch die Steigerung der Trainingsintensität können wir die Nährstoffdichte in unserer Zielmuskulatur erhöhen. Aber vergisst keineswegs die richtige Nährstoffe und Supplemente zu euch zu nehmen!

Viel Spaß beim Workout!

Péter Molnár

WOCHE 3

Training session 3

Waden:

1. Sitzendes Wadenheben am Gerät (4×10-20)

2. Stehendes Wadenheben an der Maschine (4×10-20)

Hüftbeuger:

3.  Knieheben im Sitzen (4×8-15)

4. Knieheben im Liegen (4×8-15)

Hüftstrecker:

5. Beindrücker (4×8-15)

6. Frontkniebeugen (4×8-15)

7. Kniebeugen (4×8-15)